Betriebsfeiern

Betriebsfeiern in Burgwedel

Als Dankeschön an Ihre Mitarbeiter eignet sich eine Betriebsfeier hervorragend. Neben den schon traditionellen Weihnachtsfeiern tragen auch Veranstaltungen im Jahresverlauf zum Zusammenhalt und einem damit besseren Betriebsklima bei. Zufriedene Mitarbeiter sind bekanntlich motivierter. Wie wäre es mal mit einem Spargelessen, einem Spanferkel- oder Barbecue-Abend auf unserer Terrasse im Sommer oder einem zünftigen Oktoberfest mit passender Dekoration, Haxen, Brez´n, Weißwurst, Wies´n-Bier usw? Schlachteplatten und Grünkohlessen richten wir auch gerne aus.

Ab 40 Gästen ist das Landhaus Burgwedel buchbar und ab 50 Gästen fällt keine zusätzliche Raummiete an.

Unsere Angebote in diesem Bereich eignen sich speziell für Firmen aus den Bereichen Burgwedel, Wedemark, Burgdorf, Isernhagen und Hannover, werden aber gerne auch überregional gebucht.

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht für mehr Informationen.

Das Team vom Landhaus Burgwedel freut sich auf Sie.